Sonntag, 6. Januar 2013

DSDS #1 - Der Start


Ich habe mir jetzt mal vorgenommen jede Woche oder alle zwei Wochen etwas über DSDS zu schreiben & daraus so einen kleinen Talk zu machen. Gestern ging die 10 Staffel los & ein bisschen habe ich mich schon gefreut.DSDS schaue ich schon seit der 1 Staffel, ich bin sozusagen mit der Sendung groß geworden und habe mir jede Staffel geschaut und als ich jünger war durfte ich auch hin und wieder mal für jemanden anrufen. Für diese Staffel muss RTL sich echt mühe geben um DSDS noch aufrecht zu halten da die Sendung echt runter gegangen ist in der Zeit. Ständig so wenig Frauen und die besten fliegen raus. Mit der neuen Jury hat sich RTL auf jedenfall schonmal etwas einfallen lassen. Am Anfang dachte ich die ist echt nicht so nice aber im laufe der Sendung fande ich sie auch ganz gut, wobei echt ne Frau fehlt ! Wenn Cascada wieder drinn wäre, das fände ich schon cool oder Mandy Capristo aber nein RTL muss Bill & Tom Kaulitz holen wovon man in den letzten Jahren echt gar nichts gehört hat, aber ich denke gerade sie können den Kandidaten dort helfen, vor Auftritten. 

MEIN TOP KANDIDAT DER ERSTEN CASTING SENDUNG


War aufjedenfall Susan Albers. Sie hat eine richtig gute Sitmme und muss meiner Meinung nach sehr weit kommen & denke das wird sie auch!


& habt ihr es geschaut & wer hat euch überzeugt ? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen