Freitag, 11. Januar 2013

Dschungelcamp 2013 & meine Favoriten


Juhu, heute Abend geht es endlich wieder los! Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ist zurück. Dieses Jahr sind echt viele dabei die ich schon vor dem Dschungelcamp kannte, davor die Jahre wars fast nie so. Ich freue mich total das es wieder los geht, denn das Dschungelcamp ist immer eine Show wo man unterhalten wird, auch wenns vielleicht Fake ist! Was natürlich nicht so gut ist, das Dirk Bach nicht mehr dabei ist..Ja Daniel Hartwig ist ein guter Nachfolger, aber ich glaube Dirk wird fehlen, denn er war einfach der größte Paradiesvogel! Aber trotzdem wird es eine tolle Staffel & schöne 2 Wochen mit den Promis :b & jetzt zeige ich euch meine Favoriten! 

Olivia Jones

Claudelle Deckert

Georgina Fleur

Auf Olivia freue ich mich sehr, ich glaube wir sehen eine ganz neue und andere Seite von ihr & ich denke sie wird sogar Dschungelkönigin! Ich mochte sie schon immer,sie ist einfach Olivia und niemand kann sie nachaffen oder sonstiges. Claudelle kenne ich durch Unter Uns und ich freue mich sie auch mal so zu sehen,mal schauen ob sie wie Eva ist, das denke ich aber eher nicht ! Von Georgina denke ich das sie sehr stark sein wird und uns auch neue Seiten zeigen wird.

WER SIND EURE FAVORITEN?



1 Kommentar: