Montag, 21. Januar 2013

Meine Meinung zu Köln 50667..


Ich oute mich hiermit als Köln 50667 Fan. Schon seit der ersten Folge mag ich diese Sendung! Am Anfang haben viele gemeckert aber ich glaube die Leute müssen sich erst einmal dran gewöhnen. Außerdem bekommt die Facebook Seite von ihnen immer mehr Likes. Was mir auch noch gut gefällt das die Sendung ab 18 Uhr läuft das ist die perfekte Zeit , außerdem liebe ich Köln & möchte irgendwann dort wohnen ♥
Was mich agressiv macht ist das Leute sagen '' IHR SEIT GENAU WIE BTN'' ..Ich meine das ist klar oder? Beides wird von Filmpool produziert ! Meine Lieblingscharaktere sind Lisa,Marvin & Anna weil ich sie einfach von Anfang an mochte, aber Anna muss jetzt echt die Freundschaft zu Chantal abbrechen & mit Nick zusammen kommen denn die beiden passen richtig gut zusammen! Max & Chantal kann ich gar nicht leiden, aber was wäre eine Sendung ohne Böse? Garnichts! Das macht die Sendung ja auch so spannend, denn wenn immer alles Friede Freude Eierkuchen wäre , würde man irgendwann nur noch langeweile haben.

Meike mochte ich ja eh schon immer. Sie hat einen schweren Start in Köln aber ich glaube sie schafft das, aber die Vorschau lässt ahnen das sie vielleicht wieder nach Berlin geht was ich echt nicht hoffe denn Alex & Meike sind ein Traumpaar, Marcel soll mit dieser Toni glücklich werden wobei ich Marcel das nicht gönne er benutzt Toni nur um über Meike hin weg zu kommen! 

Wie findet ihr die Sendung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen