Freitag, 1. Februar 2013

ESC 2013 - DEUTSCHER VORENTSCHEID , MEINE FAVORITEN!

Im Februar ist der Deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2013. Ich finde der Eurovision Song Contest ist eine gute Sache, denn alle Länder haben dort die Chance sich zu präsentieren! Geschaut habe ich ihn allerdings zum ersten mal erst 2010, dort wo Lena gewonnen hat & seitdem bin ich ein totaler Fan. Dieses Jahr werden 12 Sänger/Bands antreten die schon bekannt sind oder schon einen Plattenvertrag haben & ich muss sagen das finde ich besser als wenn man jedes Jahr jemanden ganz neues sucht. Diese Sänger/Bands treten an:

Ben Ivory, Betty Dittrich, Blitzkids mvt., Cascada, Finn Martin, LaBrassBanda, Mia Diekow, Mobilée, Nica & Joe, Die Priester feat. Mojca Erdmann, Saint Lu & Söhne Mannheims.

Ich habe 3 Favoriten & diese sind Cascada, Finn Martin & Nica & Joe. Wobei ich Finn Martin & Nica & Joe es mehr gönne als Cascada, denn sie ist schon total bekannt & die anderen beiden Acts eher nicht so! Wobei alle 3 total schöne Songs haben, bei Cascada ist es ebend wie immer Cascada Style, Finn Martin hat ein super schönes Lied wovon ich richtig gute Laune bekommen & Nica & Joe haben auch den Typischen Nica & Joe Style. 

Für wen seit ihr? 

2 Kommentare:

  1. Finn Martin ist der beste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sein Lied gut, aber langsam denke ich nicht das wir mit ihm gewinnen :) eher mit Cascada oder Blitzkids.ODER BETTY ♥

      Löschen