Donnerstag, 21. März 2013

Ferienpläne! ♥


Morgen ist es soweit, die Ferien gehen endlich los, ach Gott bin ich Glücklich! :D Das wurde auch mal wieder Zeit. Bis jetzt habe ich schon einiges vor in den Ferien, unter anderem werde ich wahrscheinlich nach Österreich fahren mit meiner Familie, ich hoffe dann geht es nach Wien denn dort wollte ich schon immer einmal hin.Am sonsten werden wir Ostern über auch wegfahren, wohin weiß ich nicht genau :-D

Am sonsten werde ich das übliche tun : Schlafen, Essen, mich mit Freunden treffen usw. Ja, ich werde mal öfters rausgehen, die Angst bekomme ich ja nicht weg indem ich mich verziehe, mal schaun was so kommen wird. Nach den Ferien geht es dann mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Berlin. Danach beginnt dann meine Therapie, und ich hoffe das es dann wieder Berg auf geht! :)

Was habt ihr so vor? ♥

2 Kommentare:

  1. Ich war bei meinem Freund und bin jetzt bei meiner Mum. Ich wollt eigentlich viel mehr tuen nur irgendwie total verpeilt. :)

    AntwortenLöschen