Freitag, 5. April 2013

Let's Dance...


Heute Abend ist es wieder so weit, Let's Dance geht in die 6 Runde. Eigentlich wollte ich es nicht gucken,aber als ich gehört habe das Gülcan Kamps dabei ist wusste ich das ich es schaue, denn ich mag Gülcan sehr. Außerdem möchte ich Sylvie mal wieder sehen. Zum Glück kommt es jetzt wieder Freitags, denn Mittwochs finde ich ist nicht so ein guter Sendetag, so wie jetzt kann man gut ins Wochenende starten. Das 2 dabei sind die ein bisschen mehr draufhaben, finde ich echt gut! Dann können auch mal sie zeigen das sie beweglich sind.Die Jury besteht ja jetzt nur aus 3 Juroren und neu dabei ist Jorge Gonzalez, der Catwalk Trainer von Germany's next Topmodel und ich muss sagen auf ihn werde ich mich auch freuen.


Werdet ihr es gucken & wer ist euer Favorit ?

1 Kommentar:

  1. Ich mag Let's Dance nicht so & habe es noch nie geschaut. Da bevorzuge ich DSDS. :P

    AntwortenLöschen