Sonntag, 17. März 2013

Sozial Phobie,Therapie,Schulwechsel,Mobbing #Therapie SchriftlicherVlog

Also. Ich dachte ich mal mal sowas wie ein Vlog, nur schriftlich.Wenns euch nicht interessiert, oder ihr es schwachsinnig findet , LEST ES EUCH NICHT DURCH :D Aber ich mache es weil ich merke, das es hilft etwas aufzuschreiben :)


 Der Vlog umfasst sich mit dem Thema Therapie und so. Dazu habe ich ja lange nichts mehr geschrieben. Psychisch geht es mir wieder so naja. Nach der 1 Stunde war ich wieder ein bisschen gestärkt, aber kaum 2 Tage später ging meine Laune wieder total den Bach runter. Wenn man dauernt das Gefühl hat nichts bessert sich und alles wird nur noch schlimmer, hat man echt zu nichts mehr Lust. Zur Schule gehe ich aber ich habe meine Gedanken oft wo anders, als beim Schulischen kram. Das schönste ist immer noch das Schlafen denn man kann alles vergessen, solange man nicht träumt. Letztens habe ich schon wieder geträumt das mich irgendwer runter macht oder so, und ja total schlimm , aber meistens träume ich nicht. Vielleicht bin ich bald auch nicht mehr allein, hab nämlich in den Ferien ein Date :D wuhu. Mit wem ist egal. Naja.

Thema Schulwechsel

Früher hatte ich in der Schule ja Probleme mit Mobbing wegen meiner Größe und sowas. Ich wurde nicht jeden Tag gemobbt, aber öfters und ich wurde auch manchmal ausgeschlossen. Ab der 8 Klasse hat sich es gelegt, und ich habe eigentlich soweit damit keine Probleme außer das ich manchmal dumme Sprüche reingekloppt bekomme :D. Aber ab der 10 bin ich wieder mit so vielen Leuten in der Klasse die mich gemobbt haben und ich weiß ich würde mich unwohl fühlen. Deswegen überlege ich einen Schulwechsel zu machen,aber ich hab so Angst davor das ich dort dann wieder gemobbt werde oder soetwas, obwohl ich finde das die Leute in der 10 Klasse ein bisschen reifer sein sollten :D oder das ich ebend keinen Anhang finde.

Wie sind eure Erfahrungen mit Schulwechsel?

5 Kommentare:

  1. Ein schriftlicher Vlog ist ein Blog.^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Schulwechsel ist immer so ein Ding! Ich habe oefters die Schule gewechselt, aber da ich viel Umgezogen bin, hatte vorher auch immer 1000 Gedanken wie ich da angenommen werde in der Klasse, aber ich kann sagen so schlimm ist das gar nicht. Natuerlich das paar Tage bis du den richtigen Draht zu den Leuten hast, aber es klappt! :)

    http://vaniibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon 1x umgezogen, musste dann neue Freunde finden in der 2 Klasse,dann musste ich Klasse wechseln und wieder neue Freunde finden, dann Hauptschule wo ich einige kannte aber trotzdem neue Freunde finden musste .. in der Grundschule hatte ich ja noch Selbstbewusstsein , aber durch die Weiterführende ist das echt in den Keller gegangen, heute fällt es mir unheimlich schwer Freunde zu finden, in der Grundschule garnicht da hatte ich schon Freunde am 1 Tag in der 2 Klasse :P

      Löschen