Dienstag, 1. Januar 2013

MEIN SILVESTER + GEPLANTE ARTIKEL!

Moin Leute & ein frohes neues Jahr euch allen! Möge dieses Jahr ein besseres werden. Angefangen hat das Jahr scheiße, ich weiß total uncool aber ich habe ins neue Jahr geschlafen (du auch?wenn ja hinterlasse BITTE ein kommentar, damit ich nicht der einzigste war. ) Ich war ja mit meiner Familie an der Nordsee, auf einen Wohnmobil Stellplatz. Wir haben uns nämlich ein großes Wohnmobil ausgeliehen! Eigentlich liebe ich es im Wohnmobil wegzufahren,aber an Feiertagen wie Silvester bin ich super gern Zuhause. Da es sehr windig war und wir eine kleine Antenne bei hatten, die aber dauernt umgeflogen ist konnten wir kein Fernsehen gucken & sonst nur Musik hören oder DVDs gucken & mein Handyinternet war  total Larm! Also saß ich am Abend da hab was getrunken & Musik gehört , und da ich irgendwann richtig müde war habe ich ins neue Jahr hineingeschlafen! Sorry,wenn meine Sätze keinen Sinn ergeben! :D

Dieses Jahr werde ich aufjedenfall nicht meinen Blog löschen, sondern versuchen in bekannter zu machen und mir mehr Mühe zu geben.Ich werde mehr über mich schreiben, aber auch wieder viele Filmreviews geben & euch vielleicht auch mal einen HAUL zeigen,wenn ihr bock habt? 

Habt ihr Wünsche für meinen Blog
im Jahr 2013? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen