Donnerstag, 14. Februar 2013

Fingernägel kauen - TIPPS WIE ICH AUFHÖREN KANN?


Ja, da bin ich auch mal wieder :D Ich blogge ebend nicht jeden Tag, weil ich denke es interessiert niemanden was ich jeden Tag mache & in der Woche die Tage eh nichts besonderes sind, da ich zurzeit viel für die Schule mache! Nächste Woche schreiben wir über unsere Schullektüre eine Arbeit & ich muss die ganze Lektüre am Wochenende nocheinmal lesen! Eigentlich finde ich die Lektüre echt gut & man kann etwas dabei lernen, denn es geht um einen Jugen der gemobbt wird & später einen Amoklauf begeht.. Allerdings kommen keine Personen um.

Jetzt mal zurück zum Thema nämlich das Fingernägelkauen. Bei mir ist es echt richtig schlimm! Durch meine frühere Krankheit fällt es mir schwer aufzuhören! Immer wenn ich nichts zu tun habe, aufgeregt bin oder Angst habe kaue ich an ihnen & manche Finger sehen echt schlimm aus. Früher währen der Krankheit war es aber noch viel schlimmer, da haben manche Finger sogar so geblutet das die Krankenschwestern auf meine ganzen Finger Flaster geklebt haben. Zurzeit versuche ich es mir abzugewöhnen , da ich noch 1 einhalb Jahre zur Schule gehe & ich denke im Beruf kommt es auch auf ein gepflegtes Aussehen an, eigentlich achte ich auch wohl auf Mein Aussehen, aber es fällt einen echt schwer davon abzukommen!

Kaut ihr an den Fingernägeln?
Wie habt ihr es euch abgewöhnt?



1 Kommentar: