Dienstag, 23. April 2013

50. Facts about me TAG

Ich dachte ich mach mal beim 50.Facts about me TAG mit. Es ist zwar kein Video, aber vielleicht lies sich es ja jemand durch. Es hat lang gedauert, 50 Fakten über mich herraus zu finden, aber hier sind sie .Vielleicht könnt ihr mich so besser kennenlernen.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten (:

1.Ich trage fast nur Pullover oder Sweatjacken. /
2.Ich nehme mir vieles schnell zu Herzen.
3.Ich schaue kein HIMYM.
4.Die meisten schreiben meinen vollständigen Namen immer ohne h, oder hinten mit t oder dt.
5.Ich hatte noch nie ein Körperteil gebrochen.
6.Ich wurde schon 4-5 mal am Bauch operiert.
7.Ich hasse es,wenn mein Zimmer unordentlich ist.Räume auch 2-3 mal in der Woche auf :D
8.Ich bin habe fast gar kein Selbstbewusstsein ^.^
9.Ich liebe Freizeitparks.
10.Ich liebe es Natur Jogurt mit Vanille Zucker zu essen ♥
11.Ich trinke nicht oft Alkohol, meist nur an Geburtstagen oder Silvester.
12.Ich bin Smartphone und Whatsapp süchtig :'D
13.Ich spreche extrem schnell.
14.Ich liebe es in Großstädte zu reisen, dort fühl ich mich einfach wohl :)
15.Ich lasse mich oft von meinen Gefühlen beeinflussen.
16.Mein halber Kleiderschrank besteht aus New Yorker & Primark Sachen.
17.Ich lache schon bei den kleinsten Flachwitzen.
18.Ich bin mega schüchtern.
19.Ich habe eine große Wespen Phobie.
20.Früher konnte ich keine Horrorfilme gucken, heute liebe ich sie ♥
21.Von vielen werd ich immer 1-2 Jahre jünger geschätzt, das hat Vor aber auch totale Nachteile.
22.Ich bin Brillenträger, bald aber vielleicht Kontaktlinsenträger :P
23.Ich wohne seit 9 Jahren im Dorf. Und bin froh hier weg zu sein mit 18.
24.Ich will mal in Berlin,Hamburg oder Köln wohnen.
25.Ich hasse telefonieren.
26.Als ich jünger war, bin ich total schnell an zu weinen gefangen.
27.Auf Klassenfahrten hatte ich immer schnell Heimweh.
28.Ich gehe lieber alleine shoppen, wenn ich weiß ich brauch neue Sachen.Ist einfach entspannter :D
29.Ich hasse Fußball und habe es auch schon immer gehasst, EM & WM schaue ich aber.
30.Ich kann nicht gut lange schlafen und brauch auch nicht viel schlaf, wenn ich weiß ich habe am anderen Tag frei. Am Wochenende gehe ich meist um 3-4 schlafen und penn nur bis 8,9 oder 10 Uhr, da ich Angst hab etwas zu verpassen. :D
31.Ich esse viel , aber werde fast gar nicht dicker. Manche denken sogar ich bin Magersüchtig. -.-
32.Ich trinke viel zu viel Cola & Energy Drinks :D
33.Seit der Hauptschule hat sich vieles verändert in meinen Leben, auch zum schlechten.Hab viele alte Freunde verloren, da fast alle auf die Realschule oder aufs Gymnasium gegangen sind
34.Ich bin ein etwas ruhiger Mensch, kann aber bei meinen Freunden total verrückt sein (:
35.Ich vertraue fast niemanden mehr. Hab einfach gelernt, das es falsch ist vielen zu vertrauen. Und wurde deswegen sehr sehr oft verletzt.
36.Ich rege mich super schnell auf, schon über die kleinsten Kleinigkeiten.
37.Ich denke immer zweideutig. :-D
38.Ich habe total viel Phantasie ... nicht.
39.Ich höre mindestens 8 Stunden am Tag Musik.Ohne geht echt gar nichts mehr.
40.Ich hasse Sonntage & Feiertage. !!!
41.Ich hasse es zu streiten.
42.Ich war noch nie auf einem Konzert.
43.Ich bin nicht so der Party Typ .
44.Ich gucke schon seit ich denken kann Unter Uns,Alles was Zählt und GZSZ. :P
45.Ich möchte mich mit 18 an einer Schauspielschule bewerben.
46.Ich hasse Wasser ohne Kohlensäure.
47.Ich finde im Primark und New Yorker immer etwas.
48.Ich esse total gern Steak. ^.^
49.Ich hasse es ohne Smileys zu schreiben, und wenn andere ohne Smileys schreiben.
50.und jetzt fällt mir nix mehr ein :D

Ich hoffe ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen
und der TAG hat euch gefallen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen