Sonntag, 28. April 2013

Klinik Vorstellungsgespräch, wie es mir zurzeit geht. #DEPRESSIONEN, #SOZIALPHOBIE

Hallo ihr Lieben. Hab mich ja ein paar Tage nicht mehr gemeldet, und dachte ich schreibe mal wieder.Donnerstag hatte ich ja das Gespräch mit meiner Therapeutin und meinen Eltern. Alles ist ganz gut gelaufen,wir waren danach beim Hausarzt und der hat mir dann eine Bescheinigung für eine Klinik mit gegeben.Ich schreibe jetzt mal nicht ''Psychiatrie'' denn das hört sich Schreckhaft und Grausam an,als ob man Geisteskrank wäre oder so.Mein Vater hat dann bei einer Klinik angerufen,dort habe ich am 8 Mai ein Vorgespräch und muss dann schauen, ob ich dort stationär aufgenommen werde, denn das entscheidet allein der Chef der Klinik, je nachdem wie es einen geht oder was für ne Psychische Erkrankung der Patient hat. Mein Vater wird aber noch bei 2-3 anderen Kliniken anrufen, je nach dem, denn ich möchte so schnell wie möglich in Therapie, denn ich hab das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer und schlimmer.Keine Ahnung warum. Schule geht auch nicht mehr gut, kann mich kaum konzentrieren. Klar gibt es Medikamente die meine Laune aufbessern,aber der Hausarzt meinte auch es wäre besser er auf der natürlichen Art zu machen (Therapie). Meine Therapiestunden bei meiner Therapeutin mache ich erstmal nicht weiter,da mir nur 20 Stunden verschrieben worden sind und das ist extrem wenig.

Wie es mir zurzeit geht... Naja eher nicht so gut. Macht mich alles echt irgendwie fertig, vor allem wenn man das Gefühl hat nichts hilft. Vor der Klinik habe ich auch schon totale Angst, einfach auch das ich dort immer allein bin und keinen finde oder die Therapeuten/Ärzte und sowas dort nicht gut sind. Ich hoffe das ich schnell einen Klinikplatz bekomme. Wenn dann könnte ich mal einen Artikel über eine Klinik schreiben,wie es dort ist und alles, denn ich glaub viele denken falsch über sowas (:


1 Kommentar:

  1. Oje, das klingt alles nicht so gut. Besonders nicht in jungen Jahren. Ich leide seit meiner Kindheit an Konzentrationsstörungen und habe einiges durchgemacht. Ich kann mich auch heute noch wenig konzentrieren und ich konnte meine Erlebnisse aber prima verarbeiten, dank Sport und Feuerwehr.

    AntwortenLöschen