Donnerstag, 13. Dezember 2012

Amerikanischer Sender plant Real Hunger Games TV SHOW !

Alle die mich kennen,wissen das ich ein großer Fan der Tribute von Panem bin & den Film schon unendlich mal gesehen habe. Und viele fragen sich jetzt bestimmt '' MEINE DER NICHT GESTERN NOCH ER HÖRT AUF MIT DEM BLOGGEN? '' Jaa.. das wollte ich aber ich liebe es zu bloggen, und über Filme zu schreiben! Mein Leben brauch einen neuen Feinschliff und mit meinen Eltern und einen Psychologen versuche ich das jetzt hinzubekommen ,aber deswegen möchte ich nicht mit dem bloggen aufhören.

Also der Amerikanische Sender The CW plant oder hat eine neue Reality Show unter dem Namen '' The Hunt. In dieser Show geht es darum, das 12 Teams bestehend aus 2 Mitgliedern in der Wildnis ausgesetzt werden und sich gegenseitig jagen müssen & falls ihr jetzt denkt das sie sich wie bei die Tribute von Panem umbringen sollen, liegt ihr falsch..Sie müssen sich gegenseitig jagen und dann einfangen und versuchen das sie selbst nicht gefangen werden! Die Show soll auch ganz im Stil von The Hunger Games laufen, dass heißt: Sie werden mit spartanischer Ausrüstung völlig auf sich allein gestellt sein & im Laufe der Show müssen sie Aufgaben erledigen & Utensilien finden, um gegenüber ihren Konkurrenten ein Vorteil zu sein.


Meine Meinung ist..... ich finde das ganze ja irgendwie schon cool. Richtige Hungerspiele nur das man sich nicht umbringt! Ich sage jetzt zwar es ist cool aber für diejenigen die dort mitmachen ist es warscheinlich nach ein paar Tagen nicht mehr cool, aber ich denke für die Zuschauer ist es spannend zu sehen, wie sie das meistern! Ich würde es eigentlich auch cool finden würde es sowas in Deutschland geben und ich meine man kann bestimmt jederzeit aussteigen oder sich fangen lassen,wenn man nicht mehr kann! Außerdem denke ich auch das sie nicht zulassen dürfen das jemanden etwas schreckliches passiert!

Was ist eure Meinung dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen