Sonntag, 21. April 2013

2 Therapie Stunde . . . Kliniktagebuch, Depressionen..

Also ich hab ganz vergessen über die 2 Stunde bei meiner Therapeutin zu schreiben :D Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich schreib einfach mal (:

Also von der Zeit der ersten bis zur letzten Stunde sind ungefähr 4 Wochen vergangen wenn ich richtig liege. In dieser Zeit ist alles viel schlimmer geworden. Ich hab etwas angefangen was nicht so toll ist, worüber will ich jetzt nicht schreiben vielleicht denken sich es schon einige. Sowas ist nicht gut, ich weiß aber zurzeit Verzweifele ich einfach nur. Als sie das gesehen hat , sagte sie sofort sie muss mit meinen Eltern reden, und sie meinte das ich es vielleicht schon tun sollte, aber ich schaffe es allein nicht. Ich hab Angst meine Eltern werden ganz anders als die Psychologin reagieren. Meine Therapeutin meinte, das sie mal guckt ob ich einen Tagesklinikplatz bekomme ( haben eine in der Nähe) und da nach der Schule dann immer hingehe, Hausaufgaben mache und betreut werde. Ich weiß ich bin kein Kind mehr, aber da werden Leute mit Psychischen Probleme betreut und ihnen wird geholfen. Als wir weiter geredet haben, meinte sie das ich  Depressionen habe. Und deswegen werde ich mal schauen, ob ich vielleicht ein paar Wochen Stationär in eine Klinik gehe, dann könnte ich vielleicht ein Kliniktagebuch schreiben, wenn ihr wollt?


Soll ich ein Klinik Tagebuch schreiben? 

2 Kommentare:

  1. ich fände es interessant, die sache mit dem tagebuch. wenn dir dort geholfen werden kann & du das willst solltest du es tun. tu einfach alles was dir gut tut oder dir spaß macht & dich aufbaut. ich wünsche dir weiterhin alles gute

    AntwortenLöschen