Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine Meinung zu Castingshows und Deutsches Fernsehn..

Ich habe gerade ebend auf X-Factor geschaltet und mich mal wieder aufgeregt! Neben bei schaue ich Videos von X-Factor aus England und der USA und merke das das dort 1000 mal besser ist.Dort sitzen Weltstars in der Jury und es gibt viel bessere Stimmen & die Juryhäuser sind viel besser & aus den Gewinnern wird viel viel mehr. Leona Lewis zb. oder Kelly Clarkson ! Alle haben sie was gebracht und in Deutschland? hat es da ein Castingshow Gewinner in anderen Ländern auf die Charts geschafft? Vielleicht gibt es da ein paar aber von so vielen DSDS Gewinnern hört man garnichts mehr.Ich weiß nichtmal mehr wer die 3-5 Staffel gewonnen hat.

Dann Talkshows..Es gibt zwar Deutsche Talkshows aber ich finde sie total langweilig! Markus Lanz zb. dort wird fast nur über Politik geredet,es sitzen zwar auch andere Stars dort die nichts mit Politik zu tun haben aber ich langweilige mich immer wenn ich mir das mal ansehen möchte! In Amerika gibt es ellen eine Talkshows wo bekannte Stars hinkommen und die viel unterhaltsamer ist! Deutsches Fernsehn ist außerdem auch viel Verasche.Vieles wird so eingespielt, wie es manchmal der Mensch der das im Fernsehn sagt, garnicht gesagt hat! 

Manchmal habe ich das Gefühl bald gibt es kein Gutes Fernsehn mehr! Ich könnte mich viel mehr im Internet amüsieren als mit dem Fernseh.Ich gucke zwar viel Tv aber nebenbei sitze ich am Laptop und schaue nicht wirklich zum Fernsehen,sondern ich höre ab und zu hin.

Meine Lieblingsshows sind: DSDS ( weil das eigl. ganz spannend gemacht wird auch wenn es Verarsche ist,ich bin mit DSDS groß geworden) , The Voice of Germany , GNTM , Alles was zählt .

Was ist eure Meinung zum '' Tv '' ?






Eine Amerikanische Sendung ! Wipeout . In Deutschland gab es sie auch mal aber anscheinend ist sie nicht gut gelaufen, sonst wäre sie ja auch nicht abgesetzt worden. Ich finde diese Show so unterhaltsam und witzig.

1 Kommentar:

  1. Pass mit dem VIdeo & den Bildern im Header auf nicht das du ne Abmahnung bekommst.. wird teuer ;)

    AntwortenLöschen