Mittwoch, 2. Januar 2013

Meine Vorsätze für dieses Jahr !


Mal ein Bild von mir , wow :D ! Naja.. In diesem Post wollte ich euch einfach mal über meine Vorsätze dieses Jahr reden.

Als erstes habe ich mir groß Vorgenommen Selbstbewusster zu werden,da ich überhaupt kein Selbstbewusstsein habe bzw. sehr wenig & ich habe auch sehr viele Ängste und private Probleme deswegen werde ich ab Februar zu einer Psychologin gehen und ich hoffe einfach das ich in diesem Jahr viel an Selbstvertrauen & Selbstständigkeit bekomme!

Dann habe ich mir vorgenommen meinen Realabschluss zu schaffen! Richtig absolvieren werde ich ihn ja erst 2014 aber zurzeit sieht es wohl danach aus das ich einen Hauptschulabschluss machen werde & meinen Realabschluss nachhole, aber ich versuche trotzdem die Mittlere Reife zu schaffen ;)

Dieses Jahr möchte ich auch mehr Sport treiben. Zurzeit gehe ich jede Woche zur Krankengymnastik weil meine Wirbelsäule ein wenig krumm ist, aber der Doktor meinte auch schon ich sollte mehr Sport treiben, mal schauen vielleicht werde ich mal Joggen gehen :D

& wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen mehr für die Schule zu tun. Ich bin was Schule angeht übelst faul und lerne nur 2 Tage vor der Arbeit und sonst nie. Hausaufgaben kriegen wir irgendwie auch total wenig auf & ich tue relativ wenig für die Schule.

Was sind eure Vorsätze für dieses Jahr ? ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab keine vorsätze ich hab nur ziele. :D
    Ich möchte mehr sport treiben&ich tu es jetzt auch :D

    AntwortenLöschen