Samstag, 29. Dezember 2012

Pitch Perfect ♥ - REVIEW!


HANDLUNG

Die schüchterne Beca will eigentlich gar nicht aufs College, sondern nur Musik machen. Mit ihrem Vater vereinbart sie, dass sie ein Jahr auf das College geht. Im Gegenzug darf sie danach tun, was sie möchte. Eine Mitschülerin überzeugt sie schließlich, sich der nur aus Mädchen bestehenden A-cappella-Gruppe The Bellas anzuschließen. Bald kommt es jedoch zu ersten Auseinandersetzungen mit der zickigen Aubrey, die als Leiterin der Gruppe alles unter Kontrolle halten und die nationalen Meisterschaften gewinnen möchte. Ein weiteres neues Mitglied der Gruppe ist „Fat Amy“, die sich selbst so nennt, da sonst ohnehin hinter ihrem Rücken über sie gelästert würde.
Bald lernt Beca auch Jesse kennen, der in einer nur aus Männern bestehenden A-cappella-Gruppe des gleichen Colleges singt.


Gestern war ich mit meiner Mutter und meiner Nachbarin im Kino & wir haben Pitch Perfect geguckt. Als erstes wollte ich nur mit meiner Mutter, aber dann hätte ich mit ihr in den Film Jesus liebt mich gehen müssen, und da wollte ich jetzt eigentlich garnicht so gerne rein aber dann kam mir die Idee wir können ja mit unser Nachbarin fahren & da die 13 ist und bestimmt auch gerne Pitch Perfect gucken will kann ich ihn dann sehen & ich bereue es nicht 7,50 € für diesen Film ausgegeben zu haben! Er ist einfach nur spitze. Das ganze Kino hat so oft gelacht, und am Ende gab es echt ein tolles Happy End! Was mich gewundert hat, das viele Mädchen in diesem Film waren, KLAR Jungs gucken auch eher Action aber es waren nur 4 Jungs oder so im Saal. 

Die Hauptrolle spielt Anna Kendrick, die bei Twilight ja auch Jessica spielt! Sie hat überrings auch im Film ''Was passiert,wenns passiert ist'' mitgespielt, genau wie Elizabeth Banks! Aber die lustigste Rolle war immer noch Fat Amy, sie ist einfach zu genial! :D Sie wurde von der australischen Schauspielerin Rebel Wilson gespielt. Rebel Wilson spielte dieses Jahr überrings in 6 Filmen mit aber ich glaube nicht alle davon sind auch in Deutschland rausgekommen..


Wie findet ihr den Film?

1 Kommentar:

  1. Ich war jetzt noch nicht in dem Film drin, aber ich muss sagen, die Vorschau im Fernsehen finde ich echt lustig :)

    AntwortenLöschen