Donnerstag, 27. Dezember 2012

FILMTIPP , HEUTE 20 : 15 SUPER RTL - KÖNIG DER LÖWEN 2 ♥


Heute Abend weiß ich aufjedenfall was ich gucke. Auf SuperRTL kommt König der Löwen 2 - Simbas Königreich . Zugegeben habe ich diesen Film glaube ich einmal geschaut,als ich jünger war aber König der Löwen Filme kann man sich immer wieder angucken! Sonntag lief ja schon auf RTL König der Löwen, der erste Teil und mal wieder hatte ich Tränen in den Augen als Mufasa starb,genau wie meine kleine Nachbarin die mitgeschaut hat. Ich möchte aufjedenfall umbedingt einmal in Hamburg König der Löwen im Theater gucken, alle sagen das ist so gut & fast jeder hat es schon gesehen, nur ich noch nicht ._.  ! 

....guckt ihr es? :-)

1 Kommentar:

  1. Ich hab das Musical auch gesehn und es ist einfach wahnsinnig gut!
    Den zweiten Teil kenne ich noch gar nicht, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen