Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Weihnachtswünsche + mein Weihnachten! :-)


Noch 1 Tag, dann ist endlich Weihnachten ! Oh Gott , ich freu mich immer wie ein kleines Kind. Weihnachten ist das schönste Fest des Jahres. Ich liebe es mit der Familie zusammen zu sein & alles ist Harmonisch,denn an Weihnachten hat jeder gute Laune. Morgens stehen wir auf und frühstücken gemütlich im Wohnzimmer. Danach chille ich noch in der Jogginhose und schaue Filme, an Weihnachten kommen immer so tolle Filme im Fernsehen! Dann gegen Mittag dusche ich mich und mache mich schick für den Abend. Eigentlich gehen wir immer in die Kirche, aber dieses Jahr nicht mehr da sie immer überfüllt ist & es Stunden dauert bis der Leib Christi ausgeteilt ist. Am Anfang der Messe spielt der Kinderchor immer das Krippenspiel & nachher erzählt der Pastor die ganze Geschichte noch einmal & das ist echt mega langweilig & wenn man noch einen Platz zum Sitzen haben will, muss man mindestens eine Stunde eher in die Kirche gehen! Dieses Jahr fahren wir gegen Mittag zu Oma und essen dort Kuchen. Wenn wir dann nach Hause kommen bereiten wir wie jedes Jahr das gleiche Essen vor : Schlesische Weißwurst , Kartoffelbrei & Sauerkraut ♥ ich liebe es. Danach räume ich mit meiner Mutter den Tisch ab. Wenn dann alles soweit fertig ist, fahren ich und meine Mutter ein bisschen mit den Auto rum , damit mein Vater die Geschenke hinlegen kann (früher als ich kleiner war haben wir immer gesagt das wir jetzt das Christkind suchen :D) ich glaube zwar nicht mehr daran aber trotzdem fahren wir noch mit den Auto rum oder gehen spazieren,weil es Tradition ist.Wenn wir dann wieder kommen ist Bescherung.


Meine Wünsche dieses Jahr sind : Die Tribute von Panem - Flammender Zorn & das Buch City of Bones, Dann die Filme Was passiert wenns passiert ist, Merida,Fall 39 und Orphan das Waisenkind. Sonst wünsche ich mir  nur einen Ikea Gutschein :)

Ich weiß auch schon das ich die Bücher bekomme und den Film was passiert wenns passiert ist & die ersten beiden Staffeln von Türkisch für Anfänger. Woher ich das weiß? Ich hab gelauscht :P Scherz.. Ich war dabei als meine Eltern es gekauft haben .

Was wünscht ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen