Mittwoch, 13. März 2013

Lindsey Stirling - meine Meinung


Heute ein Aritkel über Lindsey Stirling. Sie ist eine Violinistin aus Kalifornien & sie ist eine Hip-Hop Violinistin,wenn ich richtig liege (wenn nicht verbessert mich ruhig). Ihr Musik ist meiner Meinung nach Einzigartig. Als ich sie das erste mal gesehen habe in der Fernseh Werbung, war ich echt begeistert. Das sie Techno mit Klassik mischt finde ich echt total gut und habe ich so noch nie gehört. Inzwischen habe ich auch schon einige Songs von ihr auf dem Handy, und ich liebe es sie zu hören & hoffe das sie mal ein Konzert in Deutschland gibt, dann bin ich der 1. der sich ein Ticket kauft denn ich bin ein großer Fan von ihr. Ich bewundere Leute,die ein Instrument so gut spielen können. Ich selber spiele ja Keyboard (überlege Klavier anzufangen). Ich kann es wohl schon ganz gut, aber es gibt noch einiges was ich lernen kann/muss. Für sowas was sie macht braucht man bestimmt Jahre lange übung und Geschicklichkeit. Ich bewundere sie echt total.

Wie findet ihr ihre Musik?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen