Montag, 11. März 2013

Eurovision Song Contest - MEINE LÄNDER FAVORITEN

Hey ihr lieben. Heute wollte ich euch meine Favoriten für den ESC dieses Jahr zeigen, denn fast alle Länder haben jetzt jemanden der das Land vertritt. Deutschland ist natürlich einer meiner Favoriten aber das Lied kennen denke ich mal alle & deswegen sind die Favoriten alle aus andere Länder. Alle Songs habe ich mir jetzt nicht angehört, aber die meisten. Ich liebe ja den ESC, einfach weil alle Länder zusammen kommen & einen schönen Abend haben :D den ersten ESC habe ich 2010 geguckt als Lena gewonnen hat und seitdem schaue ich ihn jedes Jahr wieder. Meine Favoriten habe ich jetzt in Plätze eingeteilt & hier sind sie. :


1. Norwegen | Margaret Berger - I Feed you My Love

2.Österreich | Natália Kelly - Shine

3.Schweden | Robin Stjernberg - You

5. Finnland | Krista Siegfrids - Marry Me

6. Slowenien | Hannah Mancini - Straight into Love


Habt ihr schon Favoriten? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen