Sonntag, 10. März 2013

Warm Bodies Review ♥


Vor einer Woche war ich in Warm Bodies & da dachte ich mir mache ich mal eine kleine Review. Am Anfang habe ich echt total viel vom Film erwartet, wurde aber leider aus dem Glauben rausgezogen. An sich ist der Film eigentlich ganz gut, er hat einen guten Aufbau und eine witzige/romantische Geschichte. Eigentlich gehen mir Zombie Filme auf den Sack, aber dieser ist echt richtig gut und die Story ist richtig gut , denn am Ende werden die Zombies wieder zu Menschen. Am Anfang dachte ich auch nicht das so viel Liebes Gedönße oder wie man es nenne mark im Film ist. Aber an sich hat sich es doch mal gelohnt dort reinzugehen und ich würde mir ihn auch mal aus leihen, wenn ich nciht wüsste was ich gucken sollte. Was ich gut fand war,das es am Anfang und im Film immer wieder Action und Lustige Scenen gibt.

er bekommt von mir 3 von 5 Punkten.

Wie findet ihr den Film ? 

1 Kommentar:

  1. oh. voll gespoilert ._.
    egal, ich werd mir den Film trotzdem ansehn ^^
    Ella

    AntwortenLöschen