Samstag, 22. September 2012

Artikelwünsche ?!?!

Ja,ich weiß ich habe in der letzten Zeit wirklich nicht viel gebloggt.Eigentlich würde ich viel viel mehr bloggen, nur manchmal habe ich keine Lust mich hinzusetzen und irgendwas zu schreiben & wenn es dann eh keinen interessiert,  bringt es ja auch nichts.Ich weiß, ich bin ein Junge und habe es schwerer mit den Bloggen da ich nicht über Make up und sowas blogge & mein Blog läuft auch eh nicht so gut. Vielleicht liegt es auch daran, das ich keine Bilder von mir blogge? Aber ich werde eh nicht viel Bilder von mir bloggen, weil ich nicht will das jeder weiß wer ich bin. Persönliche Daten würde ich eh nicht freigeben, aber ein Bild ist für mich auch ein bisschen persönlich.Irgendwann werde ich ein paar Bilder über mich bloggen müssen, damit es nicht all zu langweilig wird & da manche Leute über mich vielleicht auch was erfahren wollen. Keine Sorge, ich werde irgendwann mal ein Bild posten,aber jetzt auch nicht jeden Tag.Zurzeit blogge ich ja immer über Sendungen,Stars,Filme Musik und sowas und das ist auch das was mich interessiert.Ich hasse es überrings auch Fotos zu machen von Dingen und die dann immer hochzuladen.Warum ich keine Lust dazu habe? Weil ich zu faul bin :D Ich bin echt sehr sehr faul aber kann dagegen auch leider nichts tun.Ich würde mich sehr über Artikelwünsche freuen! :)

Habt ihr Artikelwünsche ? :)


1 Kommentar:

  1. so was du machst oder deine meinung zu themen und was jungs so mögen was du z.B an mädels toll findest usw :)

    AntwortenLöschen