Donnerstag, 28. Februar 2013

Therapie, Leben..

Hallo ihr Lieben. Ihr fragt euch bestimmt warum ich lange nicht gebloggt habe! Der Grund: Zurzeit geht es mir psychisch nicht wirklich gut.Ab nächste Woche gehe ich zu einer Psychologin, aber ich habe Angst es bringt einfach nichts, denn ich habe im Internet schon viel darüber gelesen,das es Leuten nichts gebracht habe,trotzdem gebe ich nicht auf & hoffe es bringt was. Warum ich die Therapie mache werde ich euch vielleicht bald noch mal schreiben. Vielleicht könnte ich auch ein Therapie Tagebuch führen, wenn ihr es wollt? Ich hoffe durch die Therapie wird sich etwas ändern. Außerdem möchte ich euch noch etwas sagen : Ich bin Bisexuell. Viele haben sich es bestimmt schon gedacht, und das ich das hier schreibe ist nicht einfach für mich, meine Freunde wissen ja garnichts von meinen Blog und soetwas, aber ich denke ich werde mich langsam mal outen, es fällt mir trotzdem sehr sehr schwer..

Möchtet ihr das ich über meine Therapie schreibe? 

1 Kommentar:

  1. schreib n therapietagebuch :) könnte bestimmt interessant sein :)

    AntwortenLöschen