Samstag, 2. März 2013

Sorgen & Ängste .. #2

So..bevor ich gleich ins Kino gehe wollte ich noch den 2 Teil meiner Sorgen & Ängste schreiben. Ja,ich gehe raus, ins Kino. Aber mit 2 Freundinnen, trotzdem ist auch dabei immer die Angst was andere über mich denken! Selbstbewusste Leute kennen diese Angst nicht. Wenn ihr sehen würdet wie es mir im inneren geht wenn ich irgendwo bin wo viele Leute sind, würdet ihr vielleicht schlauer aus mir werden. Im Kino geht es mit der Angst noch, denn dort geht es ja darum den Film zu schauen. Aber das Kino ist in der Stadt, wo Leute wohnen die mich im Internet gemobbt haben, und ich habe echt Angst ihnen über den Weg zu laufen. Wie genau sie mich im Internet gemobbt haben weil ich nicht mehr, ich weiß aber das sie es getan haben & das sie sich lustig über mich gemacht haben. Das ganze ist schon ungefähr 3 Jahre her & warum ich diese Angst immernoch habe ist einfach, weil meine Eltern davon nichts wissen. Ich möchte ihnen aber davon erzählen, aber noch nicht jetzt, erst wenn meine Therapie beginnt und vielleicht kann meine Psychologin mir ja auch dabei helfen.

Meist bin ich ja Zuhause, in meinen Zimmer oder unten. Raus gehen tue ich wie gesagt nur in die Schule,zum Arzt und allem was wichtig ist. Wenn ich raus gehe fühle ich mich irgendwie unwohl. Ich habe ständig Angst beobachtet zu werden, ständig Angst andere denken irgendwas falsches über mich. Allein durch Blicke lasse ich mich manchmal schon runtermachen. Ich habe mich im Internet auch schon informiert was ich haben könnte & wie es aussieht ist es eine Soziale Phobie und ich glaube ich habe auch leichte Depressionen. Man. Es ist einfach nur der Horror.. Die Soziale Phobie wird auch immer schlimmer. Ich kann nichtmal mehr in Jogginhose die Mülltonne holen gehen! Ich habe solche Angst das Leute dann denken '' Ih hat der keine andere Kleidung'' oder '' Ih sieht das scheiße aus! '' .. Zuhause trage ich fast nur Jogginghosen, aber damit rauszugehen ist echt schwer. Ihr denkt euch bestimmt '' OH GOTT '' aber es ist so. Ich empfinde mich dauernt als ''anders'' & ein bisschen anders wie die anderen Jungs bin ich ja auch, vielleicht auch viel. Ich will auch anders sein & mich in der Öffentlichkeit geben wie ich bin und einfach mein Leben leben, aber mit dieser Angst & so ist das alles echt schlimm.

Im Supermarkt zum Beispiel mache ich mir dauernt Gedanken darum das andere denken ich will klauen oder so. Dabei ist es das normalste der Welt sich Sachen anzugucken & sie mitzunehmen wenn man sie möchte. In 5 Tagen geht ja die Therapie los, und dort habe ich Angst das die Psychologin meine Ängste nicht versteht, oder die Therapie NICHTS bringt & nichts besser wird.. Ich hoffe jetzt einfach das ich endlich mal Glück habe..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen